Raum für mich

Monika Ventur - Heilpraktikerin

Körper Seele Geist

Raum für mich

In unserer hektischen Welt des Tuns, bleibt oft wenig Zeit und Raum, um mit uns selbst in Verbindung zu kommen, uns spüren und wahrnehmen zu können. Um Innezuhalten, bedarf es erst einmal einer Temporeduzierung, die es uns ermöglicht, in Kontakt mit uns zu treten.

 

In diesem Kurs wollen wir uns selbst den Raum geben,den es braucht, um gleichermaßen unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele wahrzunehmen. Indem wir uns entspannen, können wir lernen das, was jetzt in mir an Gefühlen, Empfindungen oder Gedanken ist, zuzulassen, ohne es bewerten, verändern oder unterdrücken zu müssen.

 

Mit Hilfe von Meditationen, Gesprächen und Übungen wollen wir uns für uns selbst öffnen, um dadurch mehr Kraft, Gelassenheit und Zufriedenheit in unserem Leben zu entwickeln.

In der fortlaufenden Gruppe von „Raum für mich“ werden wir Unterstützung auf unserem spirituellen Weg erhalten und Gemeinschaft mit anderen Menschen erleben.

Der Kurs findet alle 4-6 Wochen an einem Samstag statt. Die Ammeldung ist verbindlich für 5 Mal. Danach kann der Kurs auf Wunsch fortgeführt werden.

 

Kurszeiten: 14:00 – 17:30 Uhr.

 

Termine: bitte telefonisch erfragen!

 

Bitte mitbringen: Bequeme, warme Kleidung, Decke, Kissen, Sitzkissen, Schreibmaterial.