Monika Ventur

Zu meiner Person

In meiner Arbeit als klassische Homöopathin, ganzheitliche Therapeutin und Heilerin begleite und unterstütze ich in meiner Praxis seit über 20 Jahren Menschen in ihren individuellen Heilungsprozessen.


Dabei liegt mein Schwerpunkt in der Behandlung und therapeutischen Begleitung sowohl von körperlichen Erkrankungen, als auch von psychischen Problemen, wie Ängste, Depressionen, Traumata und Lebenskrisen.


Auf meinem Lebensweg lernte ich zunächst das Heilsystem der klassischen Homöopathie kennen. Im Laufe der Jahre  vertiefte ich dann mein Wissen, durch Fort- und Ausbildungen in energetischer Körperheilarbeit und schamanischer Seelenarbeit.


Mit Hilfe von verschiedenen ganzheitlichen Heilmethoden biete ich einen heilenden Raum, in dem Menschen Zugang zu ihren inneren Selbstheilungskräften und zu ihren seelischen und spirituellen Potenzialen finden können.